Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
mein305 [2022/02/15 17:54]
volker
mein305 [2022/02/15 17:57]
volker
Zeile 50: Zeile 50:
  
 Über Ausstattungsdetails ​ fand ich ein altes Preisschild,​ das ich nachgeschrieben habe und das auf der Seite [[prospekte|Prospekte - Sondermodelle]] zu finden ist. \\ Über Ausstattungsdetails ​ fand ich ein altes Preisschild,​ das ich nachgeschrieben habe und das auf der Seite [[prospekte|Prospekte - Sondermodelle]] zu finden ist. \\
-Leider hat sich der Rost dermaßen breit gemacht, dass der Reparaturaufwand für die TÜV-Prüfung ​nicht mehr rentierte. Hinzu kommt,dass ich auch nicht jünger werde, im kommenden Jahr werde ich die 8. Null erreichen und dass ich ja noch den Löwen Simba fahren darf. So habe ich dieses schöne Auto mit seiner Geschichte von 1988 bis 2020 (Rechnungen,​ Tanktermine usw. verkauft. Der noch vorhandene Simba hat zudem eine Servolenkung und ist daher für "alte Leute"​doch etwas bequemer. Aber der rote **S5** bleibt  ​+Leider hat sich der Rost dermaßen breit gemacht, dass der Reparaturaufwand für die TÜV-Prüfung ​zu hoch war. Hinzu kommt,dass ich auch nicht jünger werde, im kommenden Jahr werde ich die 8. Null erreichen und dass ich ja noch den Löwen Simba fahren darf. So habe ich dieses schöne Auto mit seiner Geschichte von 1988 bis 2020 (Rechnungen,​ Tanktermine usw. verkauft. Der noch vorhandene Simba hat zudem eine Servolenkung und ist daher für "alte Leute" doch etwas bequemer. Aber der rote **S5** bleibt  ​
 in guter Erinnerung. in guter Erinnerung.
 ---- ----