Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
ueber_mich [2020/10/02 19:33]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
ueber_mich [2021/08/30 17:16]
volker
Zeile 25: Zeile 25:
  
 Mein eigenes Auto, einen DKW F79, bekam ich zum 19. Geburtstag und fahre seit der Zeit alle möglichen Marken. ​ Während der Studentenzeit verkaufte ich dieses Auto und nutzte bei Bedarf den Familienbenz bis ich nach Ende der Ausbildung auf VW-Standard,​ später VW-Export umstieg. Mein eigenes Auto, einen DKW F79, bekam ich zum 19. Geburtstag und fahre seit der Zeit alle möglichen Marken. ​ Während der Studentenzeit verkaufte ich dieses Auto und nutzte bei Bedarf den Familienbenz bis ich nach Ende der Ausbildung auf VW-Standard,​ später VW-Export umstieg.
-Vor dem Kauf des Borgward hatte mein Vater sich schon für den Peugeot (203) interessiert. ​ Ich hatte 1969 Kontakt zu einem Mechaniker, der eine Peugeot-Vertretung aufbaute und  damit Informationen über die Nachkriegs-Entwicklung der Peugeot-Fahrzeuge erhalten so dass ich mich nach einem Peugeot 404 umsah.+Vor dem Kauf des Borgward hatte mein Vater sich schon für den Peugeot (203) interessiert. ​ Ich hatte 1969 Kontakt zu einem Mechaniker, der eine Peugeot-Vertretung aufbaute und  damit Informationen über die Nachkriegs-Entwicklung der Peugeot-Fahrzeuge erhaltenso dass ich mich nach einem Peugeot 404 umsah
 +Mehr darüber habe ich in einem Buch "Die Autos unserer Familie"​ zusammengetragen. Ob ich dieses Buch einem Verlag anbiete und welche Kosten damit entstehen muss ich noch klären.
  
  
 [[mein305|Wie kam ich zum 305 ?]] [[mein305|Wie kam ich zum 305 ?]]